Startseite
    Träume
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/schlimmer.traum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Letzte Zeit

In letzter zeit träume ich nur noch Fetzten!

 Immer Die Gleichen Aber fetzten!

 

Erst den Fetzten das ich in Bremen bin und Jemanden den ich sehr gut kenne suche, und dabei über diese beton brücke laufe und mich dann völlig verlaufe!

 Und dann kam ein anderer Fetzen hinzu! An diesem ist seltsamt, das ich nder nacht in der er zu erst aufgetreten ist, meine großtante gestorben ist!

 

Ich sitze in einem kleinen Haus! Es ist abrissreif! Ich hab nur ein zerrissenes weißes t-shirt an, und taste die wand ab! Nicht irgendwie sondern naja, "Erotisch"! als währs mein feund oder so! Dann springe ich auf, die von der Tarantel gestochen, und Renne loss. Einfach gerade aus! Ich springe durch die Mauer, und renne Dierekt durch unser städtisches Einkaufszentrum! Von einm in die andere ecke! Da wieder heraus!

 Die seite ist abgesperrt, und vor der Absperrung ist eine rieseige Pfütze! Ich springe in die Pfütze und gerate in einen Strudel! Der Strudel Spült mich Quer durchs meer, und Kotzt mich richtieg aus einer reisegen wassersäule aus! Ich lande auf einer einsamen insel! Da spielen kinder, und die Menschen leben im frieden!

 ... Also ich und meine Träume nu wieder! ... Sletsam ist, das ich das immer wieder träume!

1.9.08 06:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung